Spenden an Förderkreis Jugend und Aktive der SVE

Mit dem Rückblick auf die Saison 2022/23 und den Ausblick auf die Zukunft und Entwicklung der Jugendarbeit durch den ehemaligen Jugendleiter Willi Hennes, zeigt sich die klar positive Tendenz der SVE im Bereich Jugend und Aktive. Dass nun mit Stefan Dilg unterstützt von Peter Scharding im Jugendbereich und weiterhin engagierter Trainer und Betreuer als gesamtes Team im Rücken diese Arbeit fortsetzen, zeigt die gute Qualität die beim SVE die erfolgreiche Arbeit seit vielen Jahren ausmacht. Auch die kürzliche Ehrung durch den DFB, übermittelt durch den Präsidenten des Saarländischen Fußballverbandes Heribert Ohlmann spricht Bände. Nicht zum ersten mal unterstützt unser Ortsvorsteher Karl Schuberth dieses Engagement und die Entwicklung im Verein mit Spenden u.a. an den Förderkreis für Jugend und Aktive. Aus seinem Budget als Ortsvorsteher überreichte er nun 300,00 € und eine weitere persönliche Spende von weiteren 150,00 € und würdigt damit diese erfolgreiche Arbeit.

Förderkreis Jugend und Aktive der SVE

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Förderkreises für Jugend und Aktive bei vielen Unterstützern gleich ob Geld, Sachspenden oder anderer Unterstützung herzlich bedanken. Auch die alleinige Mitgliedschaft im Förderkreis mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag, hilft dem Verein die enormen Aufgaben im Jugendbereich aber auch im Gesamtverein zu meistern.

Für den Vorstand im Förderkreis Jugend und Aktive

Uli Fremgen, Jörg Fryler, Harald Schmitt, Peter Scharding, Rudi Fein