nachdem unsere Homepage doch etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen, dem ganzen ein neues Layout und eine neue Übersichtlichkeit zu geben. Das ein oder andere hat noch etwas Nachbesserungs- oder Korrekturbedarf, wobei wir für jeden Hinweis hierzu dankbar sind ( s. hierzu unsere Kontaktadressen von Verein oder auch direkt an die Redaktion ( s. Hinweis auf neue Redaktion bei News).
Aber wir glauben, dass uns mit dem neuen Auftritt ein guter Wurf gelungen ist. Wir danken hier Pauline Brünnler für die Entwicklung und Umsetzung und ihre wirklich riesige Mühe bei der Erstellung. Man sollte nicht glauben, wieviel Datenmüll eine solche Seite über die Jahre abgespeichert hat ( z.B. ist die 100 – Jahr – Feier unserer Spielvereinigung aus 2019 bereits Vergangenheit und findet nicht erneut im Juli d.J. statt und unsere Freizeitfußballmannschaft H.u.A.Dasch bietet auch keine Mitfahrgelegenheiten für die anstehende Vereinsfahrt mehr an, da diese ebenfalls seit Jahren erfolgreich durchgeführt ist). Solltet Ihr also Beiträge für unsere Homepage oder das Sportheft haben, bitte mitteilen, auch zu überholten Infos bzw. Mitteilungen.
Allen die in der Vergangenheit zur Weiterentwicklung dieses Auftritts mitgewirkt haben, danken wir natürlich ebenfalls an dieser Stelle, insbesondere Jenny Wannemacher für die Verknüpfung zu Facebook und Instagram und Ihre Mitwirkung bei der Aktualisierung der Homepage in der Vergangenheit.
Versäumen wollen wir nicht, dass durch die Änderung bzw. Hinzufügung neuer Datenbanken auch eine Änderung des bisherigen News-Abos erforderlich geworden ist. Ihr müsst Euch also bitte nochmals neu anmelden ( unter Rubrik  News),  damit Ihr auch künftig mit den aktuellen Meldungen zu unserem Verein oder zum Ortsgeschehen informiert seid.