Am Osterwochenende sind alle unsere Erwachsenen-Teams im Einsatz. Wegen der Osterferien finden dieser Tage keine Jugendspiele statt.

Den Auftakt machen unsere Damen der SG Einöd-Ixheim unter Trainer Dr. Jörg Lindemaier bereits am Samstag. Um 17.00 Uhr machen die Zweibrücker Stadtrivalinen des TuS Rimschweiler ihre Auswartung auf dem Kunstrasen in Ixheim. Die Fans der Mädels dürfen sich nach dreiwöchiger Spielpause auf ein spannendes Spiel freuen.

Um 18.00 Uhr sind dann unsere älteren Herren der AH am Zug. Um 18.00 Uhr ist die SG Bechhofen / Lambsborn in Einöd zu Gast. Hoffen wir, dass die Mannen von Spartenleiter Willi Döll den Schwung des Sieges von letzter Woche mitnehmen und auch die Gäste aus der Südwestpfalz schlagen können. Die erwarteten Fans dürfen sich sicher auf ein tolles Spiel unserer Mannschaft freuen. Danach ist sicher für ein gemütliches Kaltgetränk in unserem Sportheim noch genügend Zeit.

Unsere beiden aktiven Teams gehen am Ostermontag auf Punktejagt. Die 2. Mannschaft von Trainer Marko Fremgen hat um 13.15 Uhr die Reserve der SG Oberbexbach/Frankenholz zu Gast in Einöd. Nach dem Sieg im Nachholspiel am vergangenen Mittwoch bei der SG Blickweiler/Breitfurt zeigt sich die Mannschaft auf einem sehr guten Weg. Mit einem Oster(dr)eier würde man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen. Aktuell muss ev. aufgrund des reduzierten Spielerkaders der 1. und 2. Mannschaft, das Spiel der 2. abgesagt werden, um das Spiel der 1. auf jeden Fall auszuführen. Wir werden hierzu gesondert informieren.

Und auch unsere 1. Mannschaft kann sich weiter in den Top 5 der Tabelle festbeißen. Sie hat ebenfalls die Mannschaft aus Oberbexbach/Frankenholz zu Gast. Das Team von Trainer Lars Knobloch ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und will den Fans am Ostermontag drei Eier (Punkte) ins Nest legen. Die Fans können sich auf zwei spannende Spiele unserer Aktiven freuen.