Am kommenden Wochenende schnüren wieder fast alle unsere Mannschaften die Fußballschuhe und gehen auf Punkte und Torejagd für unsere SVE.

Unsere Bambinis der G-Jugend machen am Samstag den Auftakt beim Turnier auf dem Kunstrasen beim SV Bildstock. Dort treffen Sie ab 11.15 Uhr auf die Mannschaften vom SC Blieskastel 2, SV Niederbexbach, SV Bexbach 1 und DJK Elversberg 2.

Das F-Jugend-Team tritt am Samstag beim Turnier auf dem Rasenplatz der Palatia Limbach an.  Ab 13.15 Uhr sind die Kids dort im Einsatz. Gegner werden sein: der SV Kirkel, SV Kirrberg, FC Pal. Limbach 1 und die SG Bruchhof 1.

Unsere E2 ist beim FC Niederwürzbach zu Gast. Anstoß ist um 12.45 Uhr auf dem Rasenplatz in Niederwürzbach. Und die E1 gastiert bei der DJK Bexbach. Anstoß auf deren Rasenplatz ist um 13.45 Uhr.

Unsere D2 (D7) hat als einzige Mannschaft ein Heimspiel. Sie hat um 13.45 Uhr die zweite Mannschaft des SC Blieskastel in Einöd zu Gast. Die D1 (D9) spielt bereits um 12.15 Uhr auf dem Jahnplatz in Homburg gegen den dortigen FC 08 Homburg 2.

Am Sonntag spielt dann unsere 1. Mannschaft bei der SG Erbach. Anstoß auf dem Erbacher Rasenplatz ist um 16.45 Uhr. Die Jungs von Trainer Lars Knobloch wollen an die starke Leistung des Jägersburg-Spiels anknüpfen und drei Punkte mit nach Einöd bringen.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei, da die 2. und 3. Mannschaft der Erbacher in anderen Kreisligen eingeteilt ist.

Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg!