Heute möchten wir unseren Fans und Lesern der HP zwei weitere Einöder Neuzugänge für die schon bald wieder startende Saison 2022/2023 vorstellen:

Mit Marvin Becker kommt ein weiterer junger Spieler zurück nach Einöd. Er wechselt vom SV Hornbach wieder ins „Wieschen“. Marvin hat bereits in der B- und A-Jugend das Einöder Trikot getragen. Der noch 21-jährige wird unsere Abwehr weiter verstärken. Er kennt durch seine Einöder Vergangenheit bereits viele der jungen Mitspieler und wird sich sicherlich schnell in die Mannschaft integrieren.

Mit Isaak Sebastiao Massungama („Seba“) kommt ein Spieler für die rechte Seite nach Einöd. Er wechselt vom SV Höchen zur SVE. Nach einigen Jahren in der Kreisliga A Bliestal möchte er nun den Sprung in die Landesliga wagen. Der 25 jährige Seba kennt auch schon einige Spieler von ausserhalb des Platzes und freut scih auf seine neuen Aufgaben auf dem Einöder Kunstrasen.