In einem turbulenten Spiel kam unsere AH zur Kerb in Bierbach am Samstag zum 10. Sieg in Folge. Von Beginn an kontrollierten wir Ball und Gegner und in der 15. Minute erlief Ralle sich eine Rückgabe, umspielte den Torwart und schob zum 1:0 ein. Schon kurz darauf stand Debutant Rouven Kuntz nach einer kurzen Ecke goldrichtig und erzielte das 2:0. Als dann auch noch Schwede nach einem Doppelpass mit seinen Bruder zum 3:0 traf, deutete alles auf einen klaren Erfolg hin. Leider schlich sich dann der Schlendrian bei uns ein. Nach einem katastrophalen Fehlpass von uns stand der Bierbacher Stephan Keil völlig frei in unserem Strafraum, verzog aber knapp. So mussten wir beim 1:3 kräftig mithelfen und fälschten eine Flanke ins eigene Tor ab. Kurz vor der Pause verhinderte dann Teizsi den Anschlußtreffer, als er spektakulär mit dem Fuß gegen einen allein vor ihm aufgetauchten Stürmer retten konnte.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem sehenswerten Schuß in den linken Torwinkel verkürzte Bierbach zum 2:3. Danach waren wir wieder am Zug, als Özci eine Hereingabe von Ralle zum 4:2 verwandelte. Es dauerte aber wieder nicht lange, bis Bierbach auf 3:4 heran kam. Fast postwendend konnte aber Ralle den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Keine 2 Minuten später fasste sich ein Bierbacher Spieler aus gut 25 Metern ein Herz und der Ball schlug unhaltbar im unserem rechten Torwinkel ein. Ein echtes Tor des Monats. Aber auch darauf hatten wir eine Antwort: Nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen landete der Ball bei unserem Aktiven-Trainer Lars, der das 6:4 für uns besorgte. Mit dem Schlußpfiff konnte Bierbach noch zum 6:5 verkürzen, musste sich uns aber wie im Vorjahr an der Kerb geschlagen geben.

Alles in allem kein Spiel für schwache Nerven.

Für uns spielten: Teizsi, Willi, Armin, Ecki, Stegi, Barns, Frank, Schwede, Rouven, Timo, Özci, Ralle, Matze Roth und Lars