Den Auftakt am Wochenende machen unsere Mannschaften der F-Jugend. Sie spielen am Samstag ab 11.00 Uhr auf dem Rasenplatz der DJK St. Ingbert. Dort treffen die Jungs und Mädels auf die Mannschaften des FC Pal. Limbach, SG Vikt. St. Ingbert, DJK St. Ingbert und zuletzt spielen sie sogar gegeneinander.

Unsere beiden E-Jugend-Mannschaften sind dann die nächsten am Samstag. Um 12.15 Uhr spielt die E1 bei der SG Erbach 2 auf deren Rasenplatz. Eine halbe Stunde später, also um 12.45 Uhr tritt die E2 bei der SG TuS Ommersheim 2 an. Das Spiel findet auf dem Rasen in Ormesheim statt. Bitte beachten!

Die G-Jugend tritt auswärts zum Turnier an. Sie spielt auf dem Rasen in Ommersheim und misst sich mit den Mannschaften der JSG Saar-Blies, FC 09 Niederwürzbach, SV Kirkel und SG FC Erfweiler-Ehlingen. Los geht’s in Ommersheim um 13.25 Uhr.

Die beiden D-Jugend-Teams spielen zuhause. Um 13.15 Uhr ist die SG Völklingen Jugend 2 zu Gast bei unserer D1 und im Anschluss um 14.45 Uhr tritt die D2 gegen den SV Bor. Spiesen 1 an.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg hat ebenfalls ein Heimspiel am Samstag. Um 16.15 Uhr empfängt sie auf unserem heimischen Kunstrasen die SG SV Furpach 1.

Den Abschluss des Samstages machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim. Sie treten um 18.00 Uhr bei der SG Hüffler-Wahnwegen an. Spielort ist der Hartplatz in Wahnwegen.

Am Sonntag spielt dann nur unsere 1. Mannschaft. Sie muss auswärts bei der SG Erbach antreten. Anstoß auf dem Rasenplatz in Erbach ist erst um 16.45 Uhr, da Erbach insgesamt drei Mannschaften hat. Unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei, da die beiden anderen Erbacher Teams in anderen Kreisligen an den Start gehen.

Auf geht’s. Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung unserer Enedder Fans!