Den Auftakt am Wochenende machen unsere Kleinsten Spielerinnen und Spieler der G-Jugend. Sie spielen am Samstag ab 10.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Bliesmengen-Bolchen. Dort treffen sie auf die Mannschaften von SV Borussia 09 Spiesen, FC 09 Niederwürzbach, SG TuS Ormesheim und SV 19 Bübingen.

Die F-Jugend-Teams treten ebenfalls auswärts zum Turnier an. Sie spielen auf dem Rasen in Niederwürzbach und messen sich mit den Mannschaften des FV Oberbexbach, SC Blieskastel-Lautzkirchenm SV Borussia 09 Spiesen und sie spielen sogar gegeneinander. Los geht’s in Niederwürzbach um 11.15 Uhr.

Unsere E1 spielt bereits am Donnerstag zuhause. Sie empfängt die DJK St. Ingbert 1 um 17.30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen. Die E2 hat ihre Spiele der Pflichtfreundschaftsrunde als Tabellenführer abgeschlossen und wird dann nach den Herbstferien in neue Gruppen eingeteilt.

Die beiden D-Jugend-Teams spielen zuhause. Um 13.15 Uhr ist der SV Saar 05 Jgd 1 zu Gast bei unserer D1 in der Landesliga und im Anschluss um 14.45 Uhr tritt unsere D2 in der Kreisliga gegen die SG SV Furpach 1 an.

Die C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg hat ebenfalls ein Heimspiel am Samstag. Um 16.15 Uhr empfängt sie auf unserem heimischen Kunstrasen die SG SF Walsheim 1.

Unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim müssen auswärts antreten. Um 18.00 Uhr kämpfen sie in der Bezirksliga Westpfalz bei der SG Ruppertsweiler/Lemberg um Punkte. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Ruppertsweiler statt.

Zeitgleich um 18.00 Uhr spielt unsere AH zuhause gegen die Mannschaft des SV Altheim. Unsere älteren Herren wollen hier nach der ersten Niederlage letzte Woche nach drei Jahren wieder eine neue Serie starten.

Am Sonntag spielen dann unsere beiden Aktiven-Teams auswärts bei der SG Bliesgau.

WICHTIG: Beide Partien finden auf dem KUNSTRASEN IN NIEDERGAILBACH statt.

Die 2. Mannschaft vom Trainerteam Alexander Stegner und Werner Heiler will ihre Top-Platzierung in der Kreisliga halten. Dazu wären drei Punkte in der Fremde notwendig. Anstoß ist wie gewohnt um 13.15 Uhr.

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Lars Knobloch spielt um 15.00 Uhr. Die Serie von vier Siegen in Folge soll um einen weiteren Erfolg ausgebaut werden. Mit einem Auswärtsdreier kann sogar der zweite Tabellenplatz winken.

Auf geht’s. Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung unserer Enedder Fans!