Am kommenden ersten März-Wochenende steigen auch die Jugendmannschaften wieder in den Spielbetrieb ein.

Den Auftakt machen unsere beiden F-Jugend-Teams. Sie spielen am Samstag beim Turnier des TuS Ommersheim gegen die Mannschaften von der SG TuS Ommersheim 3, Viktoria St. Ingbert 1, DJK Elversberg 1 und den SV Blickweiler. Los geht es auf dem Rasenplatz in Ommersheim um 10.00 Uhr.

Die D1 ist dann in der Landesliga zu Gast beim FC Palatia Limbach 1. Gespielt wird auf dem Limbacher Kunstrasen. Anstoß ist um 12.45 Uhr.

Um 13.45 Uhr geht es dann zuhause im Einöder Wieschen los. Die E2 empfängt auf heimischem Kunstrasen in der Kreisklasse die Mannschaft vom FV Neunkirchen 2.

Direkt im Anschluss trifft die D2 in der Kreisliga A auf die 2. Mannschaft der DJK St. Ingbert. Anstoß ist um 14.45 Uhr.

Den Abschluss des Tages machen dann die Jungs der C-Jugend unserer SG Einöd-Kirrberg. Auf dem Kunstrasen in Kirrberg ist die DJK St. Ingbert 2 zu Gast. Los geht es um 15.00 Uhr.

Am Sonntag greifen dann die Aktiven wieder ins Geschehen ein.

Um 13.15 Uhr hat die 2. Mannschaft mit der DJK St. Ingbert einen Vertreter der Kreisliga A Bliestal zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Die Mannen von Trainer Alexander Stegner hätten laut Spielplan spielfrei und St. Ingbert beginnt seine Runde erst eine Woche später. So bleibt unsere Mannschaft im Rhythmus.

Um 15.00 Uhr ist dann der FSV Jägersburg 2 in Einöd zu Gast bei unserer ersten Mannschaft. Nach dem Krimi und Derbysieg vom letzten Sonntag in Bierbach trifft die Elf von Lars Knobloch auf den nächsten direkten Tabellennachbarn. Jägersburg ist punktgleich mit uns und liegt nur ein Tor schlechter auf Platz fünf in der Tabelle. Die Fans können sich wieder auf eine interessante Begegnung freuen.

Ebenfalls um 15.00 Uhr spielen unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim ein Freundschaftsspiel beim 1. FC Niederkirchen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen des FC Niederkirchen statt.

Ein weiteres Highlight gibt es dann noch am nächsten Dienstag. Da spielen nämlich unsere Jungs der D-Jugend im Saarland-Pokal-Achtelfinale. Sie treten bei der SG FC Wiesbach an und haben die Chance mit einem Sieg in die Runde der letzten acht Mannschaften im Saarland einzuziehen. Anstoß ist um 17.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Habach.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.