Und weiter geht es in Sachen Fußball: Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende….

Am Samstag steigen auch unsere Kleinsten der G-Jugend wieder in den Spielbetrieb ein. Los geht es um 10.00 Uhr. Da spielen die Kids beim Turnier auf dem Hasseler Kunstrasen. Sie treffen dort auf die Teams von SC Blieskastel-Lautzkirchen 1 und 2, JSG Untere Blies und SG SV Bruchhof.

Die F-Jugend-Teams haben ebenfalls ein Turnier, allerdings war der Ausrichter noch nicht bekannt. Sie spielen gegen die Mannschaften von der JSG Untere Blies 1, SV Blickweiler, JSG Saar-Blies 1 und der SG SVG Bebelsheim-Wittersheim. Das erste Spiel findet um 11.15 Uhr statt.

Mit der E1 geht es dann um 13.45 Uhr in der Kreisliga A weiter. Die Mannschaft tritt beim FC 08 Homburg 1 an. Spielort ist der Kunstrasen vor dem Waldstadion.

Unsere Gastspieler der B-Jugend in der Kreisliga Westpfalz beim TSC Zweibrücken sind dann um 14.00 Uhr im Einsatz. Sie spielen bei der SG Grenzland. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz Hochstellerhof in Trulben statt.

Die D1 in der Landesliga hat ein Auswärtsspiel. Die Mannschaft tritt um 14.15 Uhr bei der SG SV Gersweiler statt. Spielort ist der Kunstrasen in Saarbrücken-Gersweiler.

Die D2 hat ein Heimspiel. Um 14.45 Uhr empfängt die Mannschaft auf dem heimischen Kunstrasen den TuS Wiebelskirchen 1 in der Kreisliga A.

Den Abschluss des Tages bilden dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim. In der Bezirksliga Westpfalz treffen Sie auf dem Kunstrasen im Westpfalzstadion in Zweibrücken auf die US Youth Soccer Europa. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

Am Sonntag sind dann unsere beiden Aktiven Mannschaften zu ihren nächsten Heimspielen wieder dran.

Um 13.15 Uhr ist die 2. Mannschaft von Trainer Alexander Stegner Gastgeber gegen den SV Blickweiler 2. Nach zwei spielfreien Wochenenden sollen die nächsten drei Punkte in der Kreisliga A Ost eingefahren werden. Mit einem Dreier kann es in der Tabelle weiter nach vorne gehen.

Die erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch in der Landesliga Ost spielt direkt im Anschluss gegen die erste Mannschaft des SV Blickweiler. Mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge sollen die Punkte in Einöd bleiben, um die aktuelle Top-Platzierung zu behaupten. Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Auf geht’s Fans unserer SVE. Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken