Kaum ist das Spiel-Wochenende vorbei, steht die englische Woche auf dem Programm.

Am Dienstag spielt unsere D1 zuhause. Zum Derby empfängt das Team den FC 08 Homburg in der Landesliga. Anstoß ist um 18.30 Uhr auf dem Einöder Kunstrasen.

Am Mittwoch wird es dann bei den Aktiven ernst. In der Landesliga Ost empfängt die Elf von Trainer Lars Knobloch zum Top-Spiel die Mannschaft des SV Reiskirchen. Spannender könnte es in der Tabelle kaum sein. Seit dem vergangenen Sonntag steht unsere Mannschaft mit zwei Punkten Vorsprung auf den heutigen Gegner auf dem zweiten Tabellenrang. Mit einem Heimsieg könnte sich unser Team einen weiteren Vorsprung verschaffen. Die Fans beider Lager dürfen sich auf ein spannendes Derby auf Augenhöhe freuen. Hier trifft der aktuell beste Angriff der Liga (70 Tore) auf die aktuell beste Abwehr (16 Gegentore). Anstoß ist um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasen im Einöder Wieschen.

Am Donnerstag spielt dann zuerst unsere E1-Jugend zuhause gegen die Mannschaft des SV Elversberg 1. Anstoß im Spiel in der Kreisliga A ist um 18.00 Uhr.

Direkt im Anschluss sind dann die Aktiven der 2. Mannschaft von Trainer Alexander Stegner am Zug. Sie empfangen die Reserve des SV Reiskirchen in der Kreisliga A Ost. Mit einem Heimsieg könnte unser Team an den Gästen in der Tabelle vorbeiziehen und einen der vorderen Tabellenplätze einnehmen. Spannung ist also garantiert. Los geht es um 19.00 Uhr.

Am Samstag sind dann wieder unsere F-Jugenden am Start. Sie spielen ein Turnier bei der Palatia Limbach. Dort treffen sie auf den FC 08 Homburg, die SG Erbach, SG Höcherberg und den FC Pal. Limbach. Los geht es bereits um 09.30 Uhr.

Die G-Jugend beginnt ihr Turnier auf dem Rasenplatz in Niederbexbach um 12.30 Uhr. Dort spielen die beiden Teams gegen die SG Frankenholz, den SV Rohrbach und den SC Ludwigsthal.

Das Spiel der E2 steigt zuhause. In der Kreisklasse empfängt die Mannschaft den VfB Bor. Neunkirchen 2. Anstoß ist um 12.45 Uhr auf dem Einöder Sportplatz.

Die D2 spielt in der Kreisliga A um 14.45 Uhr bei der SG FC Erfweiler-Ehlinger 1. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Bebelsheim.

Den Abschluss des Tages machen dann um 15.00 Uhr unsere Jungs der C-Jugend. Die Mannschaft der SG Einöd-Kirrberg trifft auf dem Kunstrasen in Kirrberg auf das Team des FC Pal. Limbach 2.

Und am Sonntag haben die Aktiven gleich die nächsten Heimspiele in der Landesliga Ost und Kreisliga Ost.

Um 13.15 Uhr ist die 2. Mannschaft von Trainer Alexander Stegner Gastgeber gegen die Sportfreunde als Walsheim 2. Unser Team hat immer noch die beste Abwehr der Liga (nur 17 Gegentore) und wird auch hoffentlich von den Gästen schwer zu knacken sein.

Die erste Mannschaft von Trainer Lars Knobloch in der Landesliga Ost spielt direkt im Anschluss gegen die erste Mannschaft der SF Walsheim. Die Gäste dürfen keineswegs unterschätzt werden und es bedarf einer genauso starken Leistung wie in den vergangenen Spielen, um die Punkte in Einöd zu behalten. Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.