Am kommenden Wochenende steht aufgrund der beginnenden Osterferien nur ein sehr reduziertes fußballerisches Programm ins Haus.

Unsere E2 spielt in der Kreisklasse am Samstag zu Hause gegen die DJK Bexbach 2. Los geht es um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasen im Wieschen.

Die E1 hat ein Auswärtsspiel. Sie reist in der Kreisliga zur SG Viktoria St. Ingbert 1. Anstoß im St. Ingberter Betzental ist um 13.45 Uhr.

Um 15.00 Uhr greift dann unser C-Jugend-Team der SG Einöd-Kirrberg ins Geschehen ein. Sie spielt in der Kreisliga in Kirrberg gegen die JFG Königsbruch.

Den Abschluss des Tages machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim mit Ihrem Spiel bei der SG Hüffler-Wahnwegen. Anstoß in der Bezirksliga Westpfalz ist um 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Hüffler.

Am Sonntag sind dann unsere Aktiven wieder dran. Den Auftakt macht unsere 2. Mannschaft beim SV Kirrberg 2. Nach den Erfolgen der letzten Wochen, wollen die Jungs in Kirrberg was ernten. Die Tabellensituation (2. Platz) verspricht auf jeden Fall Spannung, da der Gastgeber nur zwei Punkte hinter uns steht (6. Platz). Daran sieht man, wie eng es hier derzeit zugeht.

Um 15.00 Uhr ist dann die 1. Mannschaft in der Landesliga Ost am Zug. Sie ist ebenfalls zu Gast beim SV Kirrberg. Mit einer Leistung wie in den letzten Spielen (sechs Siege in Folge) ist auch am Kirrberger Lerchenhübel was drin, da die Gastgeber in den letzten Spielen nicht überzeugen konnten. Aber die Derbys Kirrberg – Einöd bergen immer eine gewisse Brisanz.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.