Am kommenden Wochenende stehen nach den Osterferien schon wieder viele Begegnungen unserer Mannschaften auf dem Spielplan.

Die G-Jugend beginnt am Samstag bereits um 10.15 Uhr. Sie spielt ihr Turnier in Walsheim und trifft dort auf die Teams von der JSG Saar-Blies, dem SV Rohrbach, dem SC Blieskastel 1 und 2.

Die F-Jugend hat es nicht weit zu Ihrem Turnier. Sie spielt in Schwarzenbach. Dort treffen unsere beiden Teams auf die Mannschaften vom FC Homburg, der SG Höcherberg, DJK Bexbach und SV Schwarzenbach. Los geht es um 11.15 Uhr.

Unsere E2 reist in der Kreisklasse zum TuS Wiebelskirchen 3. Anstoß auf dem Wiebelskircher Kunstrasen ist um 12.30 Uhr.

Auch die E1 hat ein Auswärtsspiel. Die Mannschaft tritt in der Kreisliga um 13.45 Uhr bei der DJK St. Ingbert auf deren Rasenplatz an.

Die D2 hat ebenfalls ein Spiel in der Fremde. Um 14.45 Uhr spielt sie beim FV Neunkirchen in der Kreisliga auf dem Kunstrasen im Wagwiesenthal..

Das einzige Heimspiel der Jugend hat die D1. Um 15.15 Uhr hat sie in der Landesliga die SV Elversberg 2 zu Gast auf dem Einöder Kunstrasen.

Unsere Gastspieler beim TSC Zweibrücken spielen auf dem Rasen des TSC um 16.00 Uhr. Dort ist dann der FC Fehrbach zu Gast in der Kreisliga.

Um 16.30 Uhr greift dann unser C-Jugend-Team der SG Einöd-Kirrberg ins Geschehen ein. Sie spielt in der Kreisliga beim SV Kirkel. Spielort ist der Rasen in Altstadt.

Den Abschluss des Tages machen dann unsere Herren der AH. Um 18.00 Uhr empfangen sie auf heimischem Kunstrasen die Viktoria aus St. Ingbert.

Am Sonntag machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim ihr Spiel in der Bezirksliga Westpfalz. Gespielt wird zuhause in Einöd gegen den TuS Erfweiler. Anstoß ist um 13.00 Uhr.

Im Anschluss kommt es zum Top-Spiel in der Landesliga Ost. Unsere erste Mannschaft empfängt auf heimischem Kunstrasen die SG Erbach und damit den direkten Verfolger in der Tabelle. Da es da vorne sehr eng zugeht, kann jedes Spiel den Stand dort verändern. Aber nach neun Siegen in Folge kann die Mannschaft von Lars Knobloch mit breiter Brust auftreten. Für Spannung ist also bestens gesorgt.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.