Am Samstag trat unsere AH beim SV Furpach an. Vom Anstoß an spielte sich die Partie hauptsächlich in der Hälfte der Furpacher ab, ohne dass wir uns nennenswerte Chancen erspielen konnten. Ein Freistoß von Schwede verfehlte das Ziel nur knapp, ehe Özcan nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum abzog und mit einem Schuss ins lange Eck das 1:0 erzielte. Die Hausherren kamen erst kurz vor der Halbzeit zu ihrer ersten Chance, aber das war fast eine Kunst, den Ball aus 3 Metern über anstatt ins Tor zu schießen. So ging es mit 1:0 für uns in die Halbzeit. Nachdem wir in der Halbzeit zweimal gewechselt hatten kam etwas Unruhe in unser Spiel und die Furpacher tauchten ein paar Mal gefährlich vor unserem Tor auf. Zum Glück hatte Matze einen sehr guten Tag erwischt und konnte alle Chancen vereiteln. Mit der Zeit übernahmen wir dann aber wieder die Kontrolle und Frank erzielte nach einem tollen Pass von Ralle das 2:0. Am Ende blieb es Ralle vorbehalten, mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß den Endstand zum 3:0 herzustellen.

Bemerkenswert: Ecki Kiefer, der 1990 seinen ersten AH-Einsatz hatte, absolvierte am Samstag sein 450. AH-Spiel, womit er mit klarem Abstand Rekordspieler ist.

Am Samstag waren im Aufgebot: Matze Roth (TW), Armin Forsch, Florian Neff, Jens Anton, Kristijan Jelusic, Frank Hennes, Jörg Rabung, Özcan Arslan, Rouven Kuntz, Karsten Reitnauer, Ralf Rabung, Ecki Kiefer, Manuell Brell und Willi Döll