Unsere zweite Mannschaft war am vergangenen Sonntag zu Gast beim FV Biesingen 2. Verletzungs- und arbeitsbedingt mussten sich die Trainer Alexander Stegner und Werner Heiler in der Aufstellung gegen den Tabellenelften einiges einfallen lassen.

Zunächst entwickelte sich ein offenes Spiel. Aber mit der Zeit hatte der Gastgeber mehr Spielanteile und kam auch öfter gefährlich vor unser Tor. Allerdings blieben die Chancen ungenutzt. Ebenso auf unserer Seite. Die Angriffe Richtung Tor der Heimmannschaft waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Das 1:0 für die Hausherren fiel dann in der 31. Spielminute, allerdings durch eine mehr als klare Abseitsstellung von gleich zwei Spielern. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Biesingen hatte mehr vom Spiel. Die Gastgeber kamen mehrfach gefährlich vor unser Tor, fanden aber immer wieder in dem glänzend aufgelegten Torwart Rico Adolf ihren Meister. Am Ende der Partie stand leider eine 0:1 Niederlage. Diese war umso bitterer, da die Heimmannschaft zwar ihre zahlreichen Chancen nicht nutzen konnte, aber das Tor ausgerechnet durch ein klares Abseits erzielt wurde.

Am kommenden Sonntag hat die Mannschaft spielfrei, da dann der SV Genclerbirlici in Einöd zu Gast ist, deren 2. Mannschaft mittlerweile abgemeldet wurde.

Heute waren im Kader:

Gregor Wolf (TW), Antonio Gheorghe, Yoldas Arslan, Felix Roth, Fabrizio Angilella, Tobias Nickolaus,  Dominik Heiner, Felix Walch,  Michaele Goitom, Ian Andres, Thomas Meyer, Patrice Woitowitz, Werner Heiler und Alexander Stegner