Nach einer langen Durststrecke kann die Spielvereinigung nunmehr mit Uwe Wolf den neuen Vereinsehrenamtsbeauftragten vorstellen.

Seit Jahren ist dieses Amt bei unserer SVE ins Hintertreffen gekommen und soll nun mit Uwe neu belebt werden. Verdiente Vereinsmitglieder sollen hier zukünftig zu Vereins-  bzw. auch zu Verbandsehren kommen können.

Uwe Wolf ist bei uns bereits seit Jahrzehnten aktiv im Schiedsrichterbereich tätig und zählt aufgrund seiner mehr als 35jährigen Schiedsrichtertätigkeit in diesem Bereich bereits zu den „Dinosauriern“ unter den Schiedsrichtern.

Gleichzeitig hat Uwe Wolf auch das bisher vom Vorstand wahrgenommene Amt des Sponsorenbeauftragten übernommen und steht nunmehr unseren Sponsoren in allen Fragen um das Sponsoring sowie für die Gewinnung neuer Sponsoren  für unseren Verein künftig als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir danken vorstandsseitig Uwe für seine Bereitschaft zur Übernahme dieser ehrenamtlichen Tätigkeit und wünschen ihm hierbei viel Erfolg.