Am 10. Spieltag der Landesliga trafen die Mannschaften der SpVgg Einöd-Ingweiler und Schaumberg-Nahe aufeinander.

Das Hinspiel endete 1:1 auf dem kleinen Schaumberger Platz. Verletzungsbedingt mussten wir am Samstag auf unseren Torwart Olivier verzichten, was die Sterne zu diesem Spiel nicht besser stehen lies.

Die Mannschaft begann konzentriert und hatte in den ersten 5 Minuten bereits mehrere klare Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach einem Konter der Gäste stand es dann allerdings 0:1 für Schaumberg. Unsere Mannschaft blieb jedoch weiter mutig und kam noch vor der Pause zu dem verdienten 2:1 Führungstreffer.

Nach der Pause waren wir weiter die deutlich bessere Mannschaft und kamen zu einem wenig gefährdeten 4:1 Heimerfolg.

Damit wurde der 3. Tabellenplatz weiter gefestigt und es läuft auf das Entscheidungsspiel gegen Gersweiler hinaus.