Die Spielvereinigung, vertreten durch die AH-Sparte, gratuliert Laura Peters und Gregor Wolf herzlich zur Vermählung und wünscht den beiden einen glücklichen und langen gemeinsamen Lebensweg. Den von den „Alten Herren“ aufgestellte Geschicklichkeitsparcour meisterten beiden mit Bravour, wenn gleich Laura letztlich mit 3:2 Toren die Oberhand behielt. Ein Omen für die Verbindung?

In diesem Zusammenhang erscheint es uns erwähnenswert, dass das während der Feierlichkeiten zur Hochzeit der beiden “ abgebrannte“, genehmigte und überaus grandiose Feuerwerk über dem Hungerberg nicht dem Webenheimer Bauernfest zuzuordnen war und sollte damit die vielgestellte Frage aus der Einöder Bevölkerung  beantworten, wieso eigentlich das Bauernfestfeuerwerk bereits samstags stattfand und nicht wie normalerweise montags. Für viele private Veranstaltungen an diesem Abend war das Feuerwerk ein zusätzliches, nicht erwartetes und zudem kostenloses Highlight und entschädigte für die nicht enden wollenden Regengüsse dieses Tages.