Am kommenden Sonntag stehen für unsere beiden aktiven Mannschaften die nächsten Spiele an. Beide Teams sind dann zu Gast beim SC Blieskastel-Lautzkirchen.

Unsere 2. Mannschaft spielt wie gewohnt um 13.15 Uhr in der Kreisliga A Ost gegen den SCB II. Nach dem spielfreien Wochenende letzten Sonntag muss die Elf von Alexander Stegner und Werner Heiler nun wieder ran. Es gilt hier in Blieskastel den ersten Dreier einzufahren. Der Saisonbeginn verlief bisher noch nicht wie geplant. Beim derzeitigen Tabellenvierten kann aber trotzdem was mitgenommen werden, wenn die Jungs sich auf Ihr tatsächliches Können besinnen.

Die 1. Mannschaft von Trainer Lars Knobloch muss in der Landesliga Ost gegenüber der 0:1 Heimniederlage unter der Woche im Wiederholungsspiel gegen Bierbach eine Schippe drauflegen. Der Absteiger aus der Verbandsliga hat bereits 13 Punkte aus fünf Spielen auf dem Konto und schon 30 Tore erzielt. Mit einem Auswärtssieg könnte unsere Mannschaft punktemäßig zu den Barockstädtern aufschließen. Die Fans dürfen sich auf ein Spiel auf Augenhöhe freuen.

Also auf Freunde und Fans unserer SVE, kommt die Jungs an der Kaschtler Kerb unterstützen.