Bei der Homburger Hallenstadtmeisterschaft am vergangenen Sonntag trat unsere Mannschaft als amtierender Sieger aus 2023 an. Leider wurde aus der Titelverteidigung nichts.

In der Vorrunde, bestehend aus vier Gruppen à drei Mannschaften, ging es zuerst gegen die SG Union Homburg-Wörschweiler. Hier konnte ein souveräner 5:0 Sieg errungen werden (Tore: 2 x Nico Lutter, 1 x Felix Schuler, 2 x Mohammed Diakite). Im zweiten Spiel gab es dann den ersten Dämpfer mit einer 1:4 Niederlage gegen den SV Reiskirchen (Tor durch Mohammed Diakite). Damit zogen wir als Tabellenzweiter ins Viertelfinale ein. Dort wartete dann der FC 08 Homburg. Unser Team kam nicht richtig ins Spiel und am Ende stand eine deutliche 0:6 Pleite gegen das Saarlandligateam der Grün-Weißen. Damit war das Turnier leider frühzeitig für uns beendet und die Titelverteidigung nicht mehr möglich.

Unseren herzlichen Glückwunsch geht an den späteren Turniersieger und damit neuen Homburger Hallenstadtmeister 2024: FC 08 Homburg!

Am Freitag geht nun die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesliga Ost und der Kreisliga A Ost los. Dann wird die Mannschaft zeigen, was sie wirklich kann.

Heute waren für uns im Einsatz:

h.v.l.n.r.: Willi Hennes (Trainer), Oliver Blank, Mohamed Diakite, Nico Krebs, Tim Drozdziok, Nico Lutter, Lucas Drijver (Co-Trainer)

v.v.l.n.r.: Felix Schuler, Marvin Becker, Dmitro Prystuba, Rico Adolf (TW), Jonas Hoffmann