Am Freitag, den 12. Januar, steigen unsere Aktiven in die Vorbereitung für die Rückrunde ein. Das Trainerteam Willi Hennes und Lucas Drijver bittet dann um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen „im Wieschen“ zum Training. Die erste Mannschaft möchte in der Landesliga Ost in der Rückrunde den Platz an der Sonne verteidigen. Die zweite Mannschaft will vom derzeit sechsten Platz noch ein oder zwei Plätze weiter nach vorne kommen.

Nach der seit Ende November laufenden Winterpause sind die Jungs schon heiß auf den Auftakt. Die Neuzugänge wurden an dieser Stelle ja bereits vorgestellt. Wir sind sicher, dass die Rückrunde sehr erfolgreich wird, vorausgesetzt wir bleiben von Verletzungen verschont.

Es sind auch schon die ersten Vorbereitungsspiele terminiert. Diese können in die Terminkalender schon eingetragen werden. Sollten noch weitere Spiele hinzukommen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren:

Samstag, 20.01.2024,             17:00 Uhr        Spvgg. Einöd   :   SV Herschweiler-Pettersh.

Donnerstag, 01.02.2024,       19:15 Uhr        Spvgg. Einöd   :   VB Zweibrücken

Freitag, 09.02.2024,               19:00 Uhr        SV Spiesen      :   Spvgg. Einöd

Sonntag, 18.02.2024,             15:00 Uhr        Spvgg. Einöd   :   SV Rohrbach

Wir sehen uns auf dem Sportplatz. Feuert unsere Jungs an und bleibt gesund.