Zum  Heimspiel  kommt am Sonntag der SV Genclerbirlici Homburg nach Einöd. Anstoß ist wieder um 15:00 Uhr. Gencler hat nach siebzehn Spielen 16 Punkte auf dem Konto und steht auf Tabellenplatz  11. Das Team von Lars Knobloch will an den Sieg des Spieles in St. Ingbert anknüpfen und die Tabellenposition weiter verbessern.

Auch unsere zweite Mannschaft von Trainer Marko Fremgen spielt gegen den SV Genclerbirlici und hat da aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Nach dem Sieg gegen die SG Bliesgau würde ein weiterer Heim-3-er unserer Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Anstoß ist um 13:15 Uhr.

Schon am Samstag starten unsere Jugendteams in das Fußballwochenende.

Die D1 spielt um 15:15 Uhr beim FC Homburg 2. Die D2 ist bereits um 13:00 Uhr beim SC Blieskastel zu Gast.

Unsere E2 trifft zuhause um 13:00 Uhr auf den FC Niederwürzbach 2. Im Anschluss um 13.45 hat die E1 die DJK Bexbach 1 zu Gast in Einöd.

Unsere F-Jugend spielt beim ersten Turnier 2022 in Wiebelskirchen und trifft dort auf die Teams aus Oberbexbach, Blieskastel und Wiebelskirchen.

Die G-Jugend bestreitet ebenfalls ihr erstes Turnier des Jahres in Hassel. Dort spielen unsere Kleinsten gegen Rohrbach, Blieskastel und die F-Mädchen des SV Spiesen.

Den Tag beschließen unsere Damen der SG Einöd/Ixheim. Um 18:00 Uhr treten sie auswärts beim FV Münchweiler an. Wir wünschen allen unseren Teams und Trainern viel Erfolg für die Spiele am Wochenende.