Pascal Conigliaro hat es geschafft!
SVE-ler im saarländischen Landtag angekommen.
Mit 9 Jahren begann er 1978 seine Fußballlaufbahn in der Jugendabteilung der SVE in der E Jugend Mannschaft.
Danach durchlief er bis 1995 die Mannschaften bis zur A Jugend, spielte dann noch ein Jahr aktiv.
Aus beruflichen Gründen beendete er die Fußballzeit um später nocheinmal in der AH für kurze Zeit die
Fußballschuhe anzuziehen. Es kam eine Auszeit im Verein wo er seit 2013 bis heute erneut Mitglied wurde.
Der Sozialdemokrat wurde 2016 Vorsitzender des SPD Ortsverein Einöd, für den er seit 2019 im Homburger Stadtrat sitzt. Die Unterstützung für die Landtagswahlen aus seinem näheren und weiteren Umfeld, aber auch sein persönliches Engagement waren enorm. Wir wünschen Pascal im saarländischen Landtag auch für die Zukunft alles Gute und eine glückliche Hand.

Bericht von Ulrich Fremgen