Vom 10.02.2022 bis 30.06.2022 findet das sogenannte Blutspende Volksbanken-Masters des Saarländischen Fußballverband statt. Jeder Verein hat die Möglichkeit auf lukrative Preise zu gewinnen.
An allen DRK Blutspenden Terminen, im UKs und auf dem Winterberg kann man eine Teilnehmerkarte bei der Blutspende erhalten. Diese wird dann mit unserem Vereinsnamen ausgefüllt und an den Saarländischen Fußballverband geschickt.
Erst vor kurzem spendeten 29 Blutspender bei dem Blutspendetermin des DRK Gersheims ihre Punkte unserem Verein. Bei diesen Spendern möchten wir uns ganz recht herzlich bedanken. Mit diesen Zahlen und den bereits 6 getätigten Punkten dürften wir demnach im oberen Bereich der Tabelle zu finden sein.
Sei auch Du dabei und spende #Herzblut für unseren Verein und für Menschen die dringend auf eine Blutspende angewiesen sind. Über jeden der Herzblut zeigt sind wir sehr dankbar.

No responses yet