Am kommenden Wochenende sind nur wenige Spiele unserer Mannschaften. Den Anfang macht unsere E2. Diese hat ein Heimspiel gegen die E2 des SV Rohrbach. Anstoß ist am Freitag um 18.00 Uhr auf unserem Kunstrasen in Einöd. Weiter geht es mit der E1 am Samstag. Um 13.45 Uhr spielt sie auch zu Hause in Einöd gegen die SG Viktoria St. Ingbert 1.

Am Samstag um 17.00 Uhr greift dann unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Ost ins Geschehen ein. Sie hat den Tabellenführer aus Furpach zu Gast. Das Team von Trainer Lars Knobloch wird sich mächtig ins Zeug legen, um dem Primus ein Bein zu stellen.

Unsere 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Am nächsten Dienstag spielt unsere D1 (D9) dann noch eine Nachholpartie. Um 18.30 Uhr trifft die Mannschaft auf dem Jahnplatz in Homburg auf die D1 des FC 08. Hier geht es für die Jungs um den zweiten Tabellenplatz.

Unterstützt unsere Mannschaften, damit wir dann am Sonntag einen schönen 1. Mai feiern können.