Das Jugendfussballcamp mit der Heinz Flohe Fußballschule des 1. FC Köln steht vor der Tür.

Am 25.07.2022 wird pünktlich zum Ferienstart ein buntes Rahmenprogramm rund um den Fußball stattfinden.

Mit aktuell 55 Teilnehmern ist das Feriencamp außerordentlich gut angekommen sodass ein weiterer Trainer eine Trainingsgruppe übernehmen wird.

Die Kindern werden von 09:30 bis 16:00 Uhr am Ball sein und ein buntes Trainingsprogramm absolvieren.

An allen vier Tagen wird unser Sportheim-Wirt Arthuro zum Mittagstisch eine sportlergerechte Mahlzeit servieren inkl. Kurzimbiss

Den Teilnehmern werden im Vorfeld 159€ Teilnahmegebühr abgebucht. Vereinsmitglieder der SpVgg Einöd-Ingweiler welche auch in der Saison 22/23 für unseren Verein spielberechtigt sind zahlen nur 119€.

Die Gutschrift der 40€ erfolgt am zweiten Tag des Camp vor Ort.