Die Spielvereinigung betrauert den Tod Ihres ehemaligen Aktiven Wolfgang Bach, der kurz nach seinem 84sten Geburtstag verstorben ist.

Wolfgang Bach war nicht nur ein verdientes Mitglied aufgrund seiner früheren Tätigkeit als aktiver Spieler in unserem Verein, sondern auch mit mehr als 70 Mitgliedsjahren eines der ältesten Mitglieder und hat sich dadurch ebenfalls unseren Dank erworben. Dass Wolfgang bis zuletzt seinem sonntäglichen Stammtisch im Sportheim trotz des fortgeschrittenen Alters und seiner Erkrankung treu geblieben ist, zeugt von dieser Verbundenheit.

Die Spielvereinigung wird Wolfgang Bach auch in der Zukunft ein immerwährendes Andenken bewahren. Seiner Familie wünschen wir Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

No responses yet