Am kommenden Wochenende sind wegen der noch andauernden Herbstferien fast nur unsere aktiven Mannschaften im Einsatz. Die Jugendmannschaften greifen erst am übernächsten Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein.

Los geht’s mit unseren B-Jugendspielern, die als Gastspieler beim TSC in Zweibrücken spielen. Die Mannschaft spielt am Samstag um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz des TSC gegen die JSG Wiesbach/Contwig. Die Jungs liegen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und können in der Kreisliga Westpfalz mit einem Sieg weiter nach vorne kommen.

Unsere 2. Mannschaft spielt dann am Sonntag zuhause gegen die 3. Mannschaft der Palatia aus Limbach. Der Gast ist aktuell Tabellenführer in der Kreisliga A Ost. Um die Punkte in Einöd zu behalten muss eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Sonntag her. Aber im Derby wird es sicher nicht an Motivation fehlen, um dem Klassenprimus ein Bein zu stellen. Anstoß ist bereits um 12.45 Uhr. Bitte beachten!

Und auch unsere 1. Mannschaft hat die Palatia aus Limbach mit ihrer 2. Mannschaft zu Gast. Hier tritt dann der Meister und Aufsteiger aus der Bezirksliga in Einöd an. Die Limbacher stehen derzeit auf dem 12. Tabellenplatz. Am Sonntag gilt es dann die Niederlage gegen Hassel vergessen zu machen. Mit einem ähnlich couragierten Auftritt wie in der zweiten Hälfte des letzten Spiels sind die drei Heimpunkte auch drin. Anstoß für die Knobloch-Elf ist um 14.30 Uhr.

Bitte die geänderten Anstoßzeiten ab November beachten!!!

2. Mannschaft um 12.45 Uhr; 1. Mannschaft um 14.30 Uhr !!!

Den Abschluss des Wochenendes machen dann unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim. Sie spielen Beim FV Münchweiler. Der Gastgeber ist Tabellenzweiter in der Bezirksliga Westpfalz. Anstoß auf dem dortigen Rasenplatz ist um 17.00 Uhr.

Die Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung!