• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talents-Masters U 12

Januar 6 - Januar 7

Am Samstag, den 6.1. und Sonntag, den 7.1. findet auf dem Saarcampus in Saarbrücken in der Multifunktionshalle das diesjährige international ausgerichtete Talents Masters für Spieler der Jahrgänge 2009 – 2011 statt. Erneut hat unsere Jugendabteilung hierzu eine Einladung erhalten, was für sich allein schon eine Wertschätzung darstellt. Wie hochkarätig das Turnier besetzt ist, könnt ihr am anhängenden Plakat erkennen. Wir wünschen an dieser Stelle unseren 3 teilnehmenden Jahrgängen viel Erfolg, aber mehr noch gilt “ dabei sein ist alles „.

Leider schneidet sich diese Veranstaltung an diesem Wochenende mit den Stadtmeisterschaften in Erbach, an welcher unsere Aktiven sowie auch unsere AH teilnehmen werden. Die AH startet am Samstag, den 6.1.24 um 15.56 Uhr, unsere Aktiven und Titelverteidiger am Sonntag, den 7.1.24 um 13.58 Uhr. Änderungen vorbehalten. Teilt Euch auf, so dass unsere “ jungen “ wie auch die “ alten“ entsprechende Unterstützung vom “ 12. Mann“ erhalten.

Beginn:
Januar 6