1. Jochnachel-Cup 2018 / Players Party

Am Freitag, den 25.05.18 fand im Rahmen des Sportfestauftaktes der 1. Jochnachel-Cup statt. Beim Turnier um die Dorfmeisterschaft traten insgesamt 8 Mannschaften an. Im Endspiel setzte sich dann die Mannschaft SportQsengs Amici-Miei durch und durfte den Wanderpokal und andere Preise in Empfang nehmen.

Nachfolgend die ersten 4 Plätze:

  1. SportQsengs Amici-Miei
  2. Straußbuwe / – mäde
  3. Alle Teams
  4. Damen SVE

Für die nächste Auflage werden allerdings andere Ausschreibungskriterien angewandt werden.

Im Anschluss an die sportliche Veranstaltung ging es dann nahtlos in die überaus gut besuchte Players Party über. Bei sommerlichen Temperaturen und kühlen Mixgetränken hielten es viele Besucher bis in den frühen Samstag Morgen aus. Die Veranstaltung wurde durch unsere Aktiven geplant, durchgeführt und riecht nach Wiederholung.