Vorschau auf die nächsten Spiele

Unsere zweite Mannschaft fährt am Sonntag nach Bildstock und trifft dort auf die DJK Bildstock. Die Mannschaft belegt momentan mit 15 Punkten den 7. Platz in der Tabelle. Die Punkte wurden allesamt gegen Mannschaft der unteren Tabellenhälfte geholt, gegen die vorne platzierten Teams gab es teilweise deutliche Niederlagen. Aus diesem Grund sollte ein Sieg unserer Mannschaft reine Formsache sein, auch wenn der ein oder andere Spieler bei der 1. Mannschaft…

18. Oktober 2018
Read More >>

großzügige Spende

        Übergabe des Spendenschecks an die Vorstandschaft: v.l. Erhard Dilg, Karsten Reitnauer, der edle Spender Wolfgang Brünnler, Rolf Schröder > Harald Bohl war leider verhindert             Anlässlich des Eintritts unseres 1. Vorsitzenden Wolfgang Brünnler in den „Unruhestand“ bat er bei den zugedachten Abschiedsgeschenken um eine Spende an die SpVgg Einöd-Ingweiler. Bei dieser großartigen Aktion zu Gunsten unseres Vereins kam ein stattliches Sümmchen…

18. Oktober 2018
Read More >>