Die Aktualisierung der Homepage schreitet weiter voran. Unter dem Menüpunkt Verein wurden insbesondere die Trainer und Trainingszeiten überarbeitet und aktualisiert.

Im D – und C- Juniorenbereich ist der Verein eine Spielgemeinschaft mit dem SV Schwarzenbach eingegangen. Da keiner der beiden Vereine über genügend Spieler für eigene Mannschaften verfügte, war dies die einzigste sinnvolle Alternative. So können wir hoffentlich beiden Altersgruppen einen Spielbetrieb anbieten. Hier wird allerdings noch eine Feinabstimmung zu den Trainingszeiten stattfinden, da man abwechselnd in Einöd und Schwarzenbach trainieren wird.

Bei den Frauen bleibt es bei der Spielgemeinschaft mit dem SV Ixheim. Die 1. Mannschaft startet in der Verbandsliga, die 2. Mannschaft schnürt ihre Stiefel in der Bezirksliga. Bei den Mädchen sieht es allerdings düster aus, dieses Jahr konnte lediglich eine Mannschaft (B – Juniorinnen) gemeldet werden. Leider ist auch hier einen Abwärtstrend in Bezug auf Spielerinnen feststellbar.

Bei den Männern wurde schon seit längerem der Trainings- u. Spielplan für die kommende Saison eingestellt. Erster Spieltag für beide aktiven Mannschaften ist Sonntag, der 06.08.17, der finalisierte Spielplan ist noch nicht online, beide Mannschaften werden aber mit einem Heimspiel beginnen.

Ein Besuch der Homepage lohnt sich also immer.