So kurz vor Jahresschluss können wir euch mitteilen, dass die Verträge für das AS Roma Trainingscamp unter Dach und Fach sind und es ab sofort möglich ist, sich unter folgendem Link:

Sportscamp AS-Roma Einöd-16-18-april-2020

anzumelden.

An dem Trainingscamp, welches einen weiteren Baustein unseres neuen Jugendkonzeptes darstellt, können Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 14 Jahren teilnehmen und ist auch nicht nur auf unseren Verein begrenzt.

Nur Dank der Unterstützung lokaler Sponsoren, diese werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besonders vorgestellt, war es uns möglich, dieses Camp für den einmaligen Preis von 95.-€ anzubieten. Wer sich auf der Homepage des Veranstalters umsieht, wird gleich feststellen, dass dies ein fantastischer Preis ist, da es in der Regel mit mindestens 140.-€ veranschlagt wird.

Hier noch einmal alle Fakten und Daten zum Trainingscamp und bei weiteren Fragen steht euch unser Jugendleiter Willi Hennes Willi.Hennes@sveinoed-jugend.de gerne zur Seite.

AS Roma Trainingscamp, 16. – 18. April 2020 in Einöd (Osterferien)

Tricks und Technik lernen wie die Stars des AS Rom.

Die Jugendarbeit des AS Rom hat Alessandro Florenzi oder auch Lorenzo Pellegrini zu Stars der italienischen Serie A gemacht.

Sei auch du dabei bei 3 Tagen Fußballerlebnis mit dem AS Rom im Sportpark der SpVgg Einöd-Ingweiler!

Das Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Kids der Umgebung im Alter von 6-14 Jahren. Unter Berücksichtigung von hohen Qualitätskriterien werden die Teilnehmer erlebnisreiche Tage mit Spaß und Freund am Fußball erleben und werden ihre technischen, taktischen und motorischen Fähigkeiten unter Anleitung von professionellen Trainern weiterentwickeln.

Was erwartet euch?

• Trainingsleitung durch einen AS Roma Jugendtrainer
    Inklusive Nike AS Rom-Sportbekleidung (1 blaues Trikot, 1 blaue Short, 1 Paar gelbe Stutzen)
  • Sportgerechte Ernährung beim gemeinsamen Mittagessen