AS Roma Sportscamp verschoben

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Viruserkrankung Covid-19, sehen wir uns gezwungen und verpflichtet, unseren Beitrag zur Eindämmung der Virus-Verbreitung zu leisten. Aus diesem Grund müssen wir das für die Osterferien geplante AS Roma Fußballcamp in die Herbstferien zu verschieben.

In enger Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Stöckle Sport & Care konnten wir mit dem 12. – 14.10.2020 auch schon gleich einen neuen Termin finden.

Die bereits erfolgten Anmeldungen behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sollte eine Teilnahme an dem neuen Termin nicht möglich sein, bitten wir um Rückmeldung bis Ende des Monats. Nur so können wir anderweitig planen bzw. möglicherweise Wünsche berücksichtigen.

Als kleiner Trostpreis für die Verschiebung erhalten alle Teilnehmer/innen ein Mannschaftsfoto des AS Rom und einen Gutschein für den „2. Tag der Jugend“ der SpVgg Einöd-Ingweiler. Der „Tag der Jugend“ ist ein Sportevent, den die SpVgg Einöd-Ingweiler in Zusammenarbeit mit Ihrer aktiven Mannschaft ins Leben gerufen hat. 

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung und danken Ihnen/Euch allen für das Verständnis und die Unterstützung.

Rückfragen sind zu richten an den Jugendleiter Willi Hennes Willi.Hennes@sveinoed-jugend.de , Marcel Jost Marcel.Jost@sveinoed-jugend.de oder auch direkt an Dietmar Stöckle asromacamp@sportscamp.de.

Besondere Situationen bedeuten besondere Herausforderungen und nur zusammen können wir sie meistern.