Ausblick auf die Spiele gegen Blieskastel

Am Sonntag kommt es zu weiteren Lokalkämpfen, dieses Mal gastieren beide Mannschaften des SC Blieskastel-Lautzkirchen in Einöd.

Die 1. Mannschaft von Blieskastel kommt mit der Empfehlung von 6 Siegen in Folge, ist momentan Tabellenführer und weist ein Torverhältnis von 35:17 auf. Leider konnten wir unsere Defensivabteilung noch nicht stabilisieren und mussten so schon 32 Gegentore hinnehmen, 9 davon in den letzten beiden Partien. Am Sonntag kehrt allerdings Lukas Schmidt wieder in den Abwehrverband zurück und so hoffen wir, dass wir das Spiel offener gestalten können.

Die 2. Mannschaft von Blieskastel hat ihr letztes Spiel am 01.09. verloren und kommt ebenfalls mit einer Siegesserie von 6 Spielen nach Einöd. Damit nimmt die Mannschaft Platz 7 in der Tabelle ein. Aufgrund der angespannten Personalsituation bei unserer zweiten Mannschaft, scheint sie erneut vor einem schweren Spiel zu stehen.