Christbaumsammelaktion der Jugendabteilung

 

 

Auch wenn das Wetter momentan noch nicht mitspielt und weihnachtliche Gefühle aufkommen lässt, werden schon überall Weihnachtsbäume zum Kauf angeboten. Doch was mache ich, wenn der Baum ausgedient hat?

Die Stadt Homburg weist zwar auf ihren Service hin, dass sie die Weihnachtsbäume kostenlos abholt, doch dazu müssen die Bäume auch immer erst an bestimmten Stellen abgelegt werden.

Keine Panik, unsere Jugendabteilung ist für euch da und hilft euch auch in Zeiten der „Grünschnittkarte“ bei der Entsorgung.

Daher werden traditionell auch nächstes Jahr wieder die ausgedienten Christbäume durch unsere Jungs und Mädels eingesammelt. Legt die Weihnachtsbäume bitte am

Mittwoch, den 08.01.2020

gut sichtbar vor dem Haus ab, den Rest erledigen wir für euch. Die Bäume werden dann zwischen 17.00 – 19.00 Uhr abgeholt.

Noch eine Bitte: Da es manchmal mit PKW und Hänger problematisch ist in jede kleine Gasse zu fahren, wäre es schön, wenn die Bäume etwas zentral abgelegt werden könnten. Die Sammelaktion betrifft ganz Einöd und Ingweiler und im Gegenzug würden sich unsere jungen Fußballer über eine kleine Spende für ihre Jugendkasse sehr freuen.