Ergebnisrückblick Jugend/Frauen

AH: Nach langer Pause durfte unsere AH endlich wieder auf den Platz und der SV Furpach bekam es dann gleich bei der 5:2 Niederlage zu spüren.

A-Junioren: Unsere A-Junioren kamen bei der 0:8 Heimniederlage gegen den VfB Theley gewaltig unter die Räder. Der Fokus liegt allerdings auf dem nächsten Spiel (04.05.) in Theeltal. Hier kann die Mannschaft den Grundstein für den Verbleib in der Bezirksliga legen und den 5 Punkte Abstand zu Theeltal bewahren bzw. noch ausbauen.

B-Junioren: Auch die B-Junioren hatten es mit Theley zu tun und gingen bei der 0:3 Heimniederlage zum ersten Mal als Verlierer vom Platz. Bei einem Spiel weniger ist allerdings immer noch ein Sprung unter die ersten drei möglich.

E-Junioren:

  • Die E2 zeigt weiterhin steigende Tendenz und setzte sich in Erbach mit einem 4:1 Auswärtserfolg sicher durch. Dadurch kletterte die Mannschaft auf den tollen dritten Tabellenrang.
  • Die E1 verlor dagegen zu Hause gegen den Tabellennachbarn, dem SV Rot-Weiß Pirmasens, denkbar knapp mit 1:2 und verbleibt somit auf Rang 5 der Tabelle.

Frauenmannschaft: Unsere Frauenmannschaft kam beim direkten Verfolger Heltersberg zu einem 0:0 unentschieden und konnte damit ebenfalls Rang 4 der Tabelle behaupten.

Bei den Jugendmannschaften (m/w) finden aufgrund der Osterferien erst wieder Spiel Anfang Mai statt.