Ergebnisse der Jugend- u. Frauenmannschaft

A-Junioren: Sie traten am vergangenen Wochenende beim TuS Wiebelskirchen an (5.) und verloren dort mit 4:0. Die Mannschaft behauptet immer noch Rang 8 in der Tabelle und hat momentan 6 Punkte Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz.

B-Junioren: Unsere B-Junioren spielten am Sonntag in Blickweiler und konnten von dort einen klaren 4:0 Sieg mit nach Hause bringen. Die Torschützen waren Johannes Dietz, Luca Maurice Kciuk, Nico Lutter und David Artur Arend. Damit konnte die Mannschaft den zweiten Platz in der Bezirksliga behalten. Am nächsten Sonntag kommt es zu Hause um 11.00 Uhr zum Spiel mit der SG VfB Theley, die momentan auf dem dritten Platz rangieren und nur 2 Punkte weniger als unsere B-Junioren aufweisen.

E1: Die E1 spielte am Sonntag in Rodalben und kam dort bei der 2:6 Niederlage etwas unter die Räder. Trotz der Niederlage verbleibt die Mannschaft auf dem zweiten Platz in der Tabelle und profitierte dabei von Ausrutscher der Konkurrenz. Am Sonntag kommt es um 11.00 Uhr in Wattweiler zum Kräftemessen mit der punktgleichen Mannschaft des SV RW Pirmasens.

Bei den D- u. E2-Junioren fielen jeweils die Spiele aus, beide Gegner traten nicht an, sodass die Punkte, allerdings erst nach der Entscheidung der Spruchkammer, wohl in Einöd bleiben.

Der Gegner der AH hatte auch mal wieder abgesagt, sodass die Mannschaft spielfrei hatte. Für Samstag ist ein Spiel gegen den SV Furpach ausgemacht, hoffentlich kommt es nicht zu einem erneuten Ausfall.

Frauenmannschaft: Unsere Damen hatten es am Sonntag beim Spitzenspiel (Platz 2 gegen Platz 4) mit dem FV Münchweiler zu tun und unterlag dabei mit 0:2. Am kommenden Samstag geht es nun zum direkten Verfolger nach Heltersberg, das Vorrundenspiel konnten unsere Damen mit 5:1 gewinnen.

B-Juniorinnen: Unsere Mädels spielen morgen um 18.00 Uhr zu Hause gegen den SV Ludweiler. Beide Mannschaften sind punktgleich, das Spiel in der Vorrunde gewann Ludweiler mit 2:0.