Ferienfreizeit der E-Junioren

Eine tolle Idee erreichte uns dieser Tage von Seiten der Verantwortlichen unserer E-Junioren. Vor Beginn der Runde sind wir ja bekanntermaßen eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Wattweiler eingegangen und konnten dadurch zwei Mannschaften an den Start bringen. Die Jungs und Mädels haben schnell zueinander gefunden, spielen sowohl im Ostsaarkreis, als auch im Kreis Pirmasens/Zweibrücken.

 

Damit es in den anstehenden Weihnachtsferien nicht so langweilig wird, bieten die Trainer, unter der Leitung von Harald Nentwig, im Zeitraum vom 02.01. – 04.01.2019 eine Fußball-Freizeit an. Die Maßnahme findet jeweils zwischen 10.00 Uhr und 15.30 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Nord, Hofenfelsstraße 53 in Zweibrücken statt. Um die Kosten zu minimieren bringen sich die Kinder täglich ihr Essen und ihre Getränke für die Mittagspause mit. Bei Sport, Spiel und Spaß wird es den Kindern nicht langweilig werden und mit spannenden Übungen soll der Teamgeist weiter gefördert werden > heute besser bekannt unter Teambuilding.