H&A Dasch sucht Mitfahrer

 

Die H&A Dasch sucht noch männliche Mitfahrer für die geplante Tour zum Canstatter Wasen. Los geht es am nächsten Samstag (29.09.) mit dem Bus, die Abfahrt am Dorfplatz ist auf 13.00 Uhr festgesetzt worden. Das Zeltprogramm in Cannstatt läuft von 18.00 – 23.30 Uhr, die Rückfahrt ist dann für 00.30 Uhr terminiert. Die Organisatoren haben natürlich Boxen gemietet, sodass die Sitzplätze garantiert sind. Im Preis von 70.-€ ist die Busfahrt, ein Essen und Bons für 5 Getränke (Maas) eingeschlossen. Es sind noch 7 Restplätze frei, diese werden nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst vergeben.

Wer jetzt Lust und Laune bekommen hat, der ruft einfach den Harald Schmitt unter der 0174-3246886 an.

Wir wünschen der H&A Dasch auf der Wasen viel Spaß und das alle wieder gesund nach Hause kommen.