Homepage on top

Der Monat Juli bescherte uns mit unserer 100 Jahr Feier und der sich anschließenden Homburger Stadtmeisterschaft nicht nur gesellschaftliche und sportliche Höhepunkte. Auch unsere Homepage entwickelte sich hier zu einem Dauerbrenner und wir konnten im Juli knapp 10 000 Zugriffe (9754) verzeichnen und damit, dank euch, einen neuen Rekord aufstellen. Seit Einführung der Homepage 2015 ist ein stetiger Aufwärtstrend zu verzeichnen. Mit Abschluss des Jahres 2015  waren wir bei 20738  Zugriffen , dieses Jahr sind wir nach 7 Monaten bereits bei 42800 Zugriffen angelangt. Dank eures Mitwirkens konnte dadurch eine tägliche Zugriffsrate von 200 Aufrufen erreicht werden. Auch unsere Facebookseite erfreut sich großen Interesses und wir sind einer der wenigen Vereine die beides am Start haben.

Vielen Dank an unsere treuen Leser und wir bemühen uns weiterhin aktuell zu bleiben.