Jackpot für die Jugendarbeit

Anlässlich der WM 2018 fanden sich immer ca. 20 Interessierte im Gasthaus Dasch ein um die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen, natürlich wurde hierbei auch getippt. Leider hatten sich die deutschen Elitekicker schon frühzeitig von der WM verabschiedet, zudem wurde das letzte Gruppenspiel von keinem der Tipper richtig voraus gesagt, sodass sich schon hier ein kleiner Jackpot angesammelt hatte. Man verabredete sich dann für das Endspiel am gestrigen Abend, da der Jackpot ja geknackt werden sollte. Leider hatten die Tipper die Rechnung ohne die französische Nationalmannschaft und WM-Sieger gemacht und keiner hatte den richtigen Tipp abgegeben. Der Jackpot wuchs daher an und es stellte sich die Frage, was machen wir nun mit dem Geld. Die Entscheidung war schnell gefällt und man einigte sich darauf, den dann aufgerundeten Jackpot in Höhe von 50.-€, der Jugendarbeit der SVE zukommen zu lassen.

Eine tolle Geste der Tipper!