mit dem Bus zu den Auswärtsspielen?

 

Verschiedentlich wurden wir angesprochen, ob gemeinsame Busfahrten zu den Auswärtsspielen durch den Verein angeboten werden. Aufgrund der größeren Entfernungen und auch aus Umwelt bzw. wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicherlich sinnvoll und diskutabel.

Aufgrund der Nähe erübrigen sich Busfahrten zu unseren Gegnern nach Ballweiler, Bildstock, Bliesmengen-Bolchen, Jägersburg, Lautenbach, Limbach und Merchweiler. Für alle anderen Ziele, die einfache Entfernung liegt hier zwischen 38 km u. 60 km, könnte man an eine Busfahrt denken.

Um entsprechende Angebote einholen zu können, benötigen wir allerdings verlässliche Zusagen, möglicherweise auch Anzahlungen. Daher bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns unter kontakt@spvggeinoed.de bzw. um Eintragungen in der am Sportheim ausgehängten Liste (Liste ab nächster Woche). Die erste Möglichkeit zum Einsatz eines Busses wäre zwar am 26.08. (Freisen) gegeben, allerdings findet da auch zeitgleich das Einöder Weinfest statt und es würde wohl keinen Sinn ergeben, hier einen Bus einzusetzen.

An folgenden Spieltagen könnten wir uns eine Busfahrt vorstellen, allerdings entscheidet hierüber eure Resonanz.

23.09. Hasborn

21.10. Thalexweiler-Aschbach

04.11. Habach

11.11. Marpingen

02.12. Theley

19.05. Bostalsee

Entsprechende Meldungen werden vorerst nur für den 23.09. benötigt!!!