Sponsoring bei den Aktiven Teil 1

 

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, laufen unsere aktiven Mannschaften mit neuen Trikots auf und möglicherweise haben diese auch zu den guten Leistungen der letzten Wochen beigetragen. Da nun auch die Sponsoren für eine offizielle Übergabe Zeit fanden, konnte das letzte Heimspiel zur Präsentation optimal genutzt werden.

 

 

 

Die SpVgg Einöd-Ingweiler bedankt sich hiermit noch einmal recht herzlich bei Anja und Martin Henning (http://anjas-weinstube.de/) 

 

und Amar Bathia https://www.facebook.com/pizzaamicimiei/ für die Ausstattung der Mannschaften mit neuen Trikots.

Die SpVgg Einöd-Ingweiler möchte sich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren und Werbepartner für die bisherige angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung zum Wohl und zur Förderung unserer Sporttreibenden Kinder, Jugendlichen und Aktiven, sowie für das bisher entgegengebrachte Vertrauen, bedanken. Gleichzeitig bitten wir unsere Mitglieder und Fans um Berücksichtigung unser Partner bei den Einkäufen, Bestellungen, Buchungen und lauschigen Abenden und verweisen hierzu auf den Überpunkt Partner/Sponsoren (http://spvggeinoed.de/partner)          unsere Homepage.