Verschiebungen auf der Homepage

 

Und weiter geht es mit den Neuerungen auf der Homepage.

Unter dem Reiter Verein haben wir nun auch den Veranstaltungskalender der Einöder Vereine verlinkt, sodass hier noch einmal nachgeschaut werden kann, was sich 2020 Monat für Monat in Einöd so abspielt Veranstaltungskalender-2020.pdf

 

Weiterhin mussten wir aus Platzgründen auch das Enedder Sportblättche unter den Reiter Verein verschieben, also keine Angst, es ist nicht verschwunden. Die nächste reguläre Ausgabe erscheint dann zum ersten Heimspiel am 08. März. Die Gegner sind dann der FV Bieisngen und die SF Walsheim.

Im übrigen werden noch helfende Hände für das Redaktionsteam um Gregor Wolf und Marcel Jost gesucht. Das Enedder Sportblättche ist eine jahrelange Institution und als Werbeträger für unsere Sponsoren auch nicht mehr wegzudenken. Fast 6o Inserenten sprechen eine deutliche Sprache und daher können wir das Sportblättche nicht einfach mal in der Versenkung verschwinden lassen. Keine Angst, es ist kein nervenaufreibender Job, man muss nur ein wenig Zeit mitbringen und viele Artikel werden ja auch schon durch die Homepage geliefert. Da ja beide Redakteure immer noch tatkräftig mithelfen und die Ausgaben ja auch nur alle vierzehn Tage erscheinen, sollte sich doch jemand finden lassen. Meldet euch doch einfach einmal bei Gregor g.wolf@juicy-entertainments.com oder Marcel marceljost95@gmail.com