vorläufiger Spielplan der 2. Mannschaft

Kreisliga A Saarpfalz

Wie schon erwähnt, wurde unsere 2. Mannschaft in einer anderen Kreisliga eingeplant. Zukünftig spielt die Mannschaft nun in der Kreisliga A Saarpfalz, der vorläufige Spielplan wurde den Vereinen zugeschickt. Für euch exklusiv die ersten 5 Partien, allerdings ohne Gewähr. Am 06.07.18 soll die Sommer-Arbeitstagung der Kreisliga A Saarpfalz stattfinden. Erst danach wird der Spielplan einen offiziellen Charakter haben und dementsprechend veröffentlicht werden.

  • 05.08.18: Spvgg. Einöd-Ingweiler 2 – SC Union Homburg
  • 12.08.18: TuS 05 Wörschweiler – Spvgg. Einöd-Ingweiler 2
  • 19.08.18: Spvgg. Einöd-Ingweiler 2 – SV Heckendalheim
  • 02.09.18: Spvgg. Einöd-Ingweiler 2 – SC Ludwigsthal 2
  • 09.09.18: SV Hellas Bildstock 2 – Spvgg. Einöd-Ingweiler 2 (09.09.18)

Die Spiele wurden so geplant, dass bei Heimspielen unsere 2. Mannschaft vor der 1. Mannschaft spielt. Allerdings ist die Gruppengröße bei der 2. ungleich zur 1. Mannschaft. In der Kreisliga A Saarpfalz sind nur 14 Mannschaften eingeplant und daher kommt es dann auch mal vor, dass die 2. Mannschaft spielfrei hat.