Vorschau auf das Wochenende

Aus organisatorischen Gründen musste das Spiel der 2. Mannschaft auf 13.15 Uhr vorgezogen werden.

Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft in Kohlhof und trifft auf dem dortigen Hartplatz um 13.15 Uhr auf die SG Kohlhof 2. Kohlhof ist vor der Runde eine Spielgemeinschaft mit Niederbexbach eingegangen und laut Trainer Scherer wollte man eigentlich in der Liga eine gute Rolle spielen. Bisher hat es aber nur zu 4 Punkten gereicht und die Mannschaft rangiert damit auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Vom Papier her eigentlich eine klare Angelegenheit für unsere Mannschaft, wenn da nicht der ungeliebte Hartplatz mit ins Spiel käme. Aber wir sind guter Hoffnung, dass sich unsere 2. Mannschaft auch in Kohlhof stark präsentieren wird. Da Hellas Bildstock spielfrei hat und Altstadt und Bexbach direkt aufeinander treffen, könnten wir durch einen Sieg etwas Abstand zu diesen Mannschaften gewinnen.

Die 1. Mannschaft muss am Sonntag nach Bliesmengen-Bolchen, Anpfiff dort ist um 16.45 Uhr. Bliesmengen scheiterte letzte Runde zum zweiten Mal in Folge im Aufstiegsspiel zur Saarlandliga, rangiert momentan auf Rang 5 der Tabelle und hatte vor der Runde Platz 6 als Minimalziel ausgegeben  > die Mannschaft scheint also auf Kurs zu sein, konnte aber zu Hause lediglich einen Sieg und drei unentschieden erringen. Dort sollte unsere Mannschaft ansetzen, beherzt ihr Spiel aufziehen und mit einem Punkt in der Fremde könnten wir sicherlich leben.