Am zweiten Wochenende der Saison 2020/2021 gehen wieder fast alle unsere Mannschaften ins Rennen um Punkte und Tore.

Am Sonntag spielt unsere erste Mannschaft in der Landesliga Ost bei der SG Bliestal auf dem Rasenplatz in Rubenheim. Hier gilt es nach der knappen Niederlage in der letzten Woche in Furpach den ersten „Dreier“ einzufahren. Anstoß ist um 16.00 Uhr.
Durch unseren freiwilligen Rückzug aus der Bezirksliga spielt auch unsere zweite Mannschaft ihr erstes Spiel in der Kreisliga A Höcherberg beim gleichen Gegner. Anstoß ist hier bereits um 12.30 Uhr auf dem Rubenheimer Rasen. Die Mannschaft reist mit zwei Siegen aus den beiden Vorbereitungsspielen an und will einen guten Saisonauftakt hinlegen.

Schon am Samstag beginnen unsere Jugendteams mit dem Fußballwochenende. Die C-Jugend der SG Saarpfalz hat um 13.00 Uhr den SV Wiesbach auf dem Rasenplatz in Rimschweiler zu Gast.

Die E1 spielt in der Quali-Gruppe 2 um 14.00 Uhr bei der SG TuS Ormesheim und die E2 sollte zeitgleich in der Pflichtfreundschaftsrunde Zuhause gegen die SG SV Beeden spielen. Das Spiel fällt allerdings wegen Spielverzicht der Gäste aus.

Die D-Jugend (Quali-Gruppe 1) spielt um 14.15 Uhr in Kirrberg gegen die SG SVG Bebelsheim-Wittersheim.
Wir wünschen allen unseren Teams und Trainern viel Erfolg für die Spiele am Wochenende.

Aufgrund der derzeit immer noch herrschenden Corona-Pandemie bitten wir Euch zu eurem eigenen Schutz und auch zum Schutz der anderen stets die geforderten Abstände einzuhalten und am besten auch noch einen Mundschutz zu tragen. Nur wenn wir alle zusammen die Regelungen befolgen und die Hygiene-Konzepte auch ernst nehmen, werden wir unseren schönen Sport auch noch weiter zusammen ausüben können.
Getreu dem Motto: Mit Abstand seid Ihr die Besten!