2. Einöder Weinfest

Am Sonntag, den 26.08.2018 ist es endlich wieder soweit, die Solidargemeinschaft „Einöder Vereine e.V.“ veranstaltet von 11.00 – 19.00 Uhr das 2. Einöder Weinfest im Globus Dorfpark (Im Wieschen). Mit freundlicher Unterstützung des Globus Marktes Einöd werden an mehreren Weinständen unterschiedliche Weine (deutsche, italienische u. französische) angeboten. Zusätzlich gibt es einen Bereich für Freunde des Cremant und des guten Bieres, auch diese wurden natürlich nicht vergessen.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Kleiner Ausblick auf die Speisenkarte gefällig? Spießbraten mit Kartoffelsalat (Hauptessen zur Mittagszeit), Frikadellen, Rostwürste, Rohesser, kleine Käseteller.

Na neugierig geworden? Dann auf zum Einöder Weinfest, natürlich sind alle Bürger recht herzlich eingeladen.