Am kommenden Sonntag geht es in den vierten Spieltag in der Landesliga Ost. Unsere 1. Mannschaft von Trainer Lars Knobloch reist dann zum FSV Jägersburg II. Nach der Aufholjagd zum 2:2 Unentschieden beim letzten Heimspiel gegen den FC Bierbach muss nun der zweite Saisonsieg her, damit wir an die vorderen Plätze heranrücken können. Jägersburg hat erst zwei Spiele bestritten, da deren Nachholspiel letzten Mittwoch wegen der Verletzung eines Spielers vorzeitig abgebrochen wurde. Mit ebenfalls vier Punkten stehen die Gastgeber auf Platz sieben der Tabelle. Wenn wir die Leistung der Schlussphase des letzten Spieles gleich von Anfang an auf den Platz bringen, ist in Jägersburg auf jeden Fall was zu holen. Anstoß ist wie immer um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Jägersburg. Auf Jungs, bringt die drei Punkte mit nach Einöd.

Unsere zweite Mannschaft hat am kommenden Sonntag spielfrei. Kommt daher alle nach Jägersburg und feuert unser Team an.

Bereits am Samstag haben unsere Damen von der SG Einöd/Ixheim ein Vorbereitungsspiel. Um 16.00 Uhr empfangen sie auf dem Kunstrasen in Ixheim den Nachbarn vom TuS Rimschweiler.

Und am kommenden Mittwoch geht es schon wieder weiter. In der zweiten Runde des Saarlandpokals trifft unsere Elf auf einen alten Bekannten. Mit dem SV Furpach kommt der Meister und Aufsteiger der letzten Saison nach Einöd. Die Mannschaft wird es dem Neu-und-Alt-Verbandsligisten sicher schwer machen. Denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze (die 3 EURO habe ich schon ins Phrasenschein geworfen). Die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung. Anstoß im „Einöder Wieschen“ ist um 19.00 Uhr.